Sebastian, selbst Vater von drei Töchtern, steht seit seinem fünften Lebensjahr
vor der Kamera und absolvierte seine Schauspielausbildung am Neighborhood Playhouse in New York.
Seit 2008 unterrichtet er u.a. Meisner Technik und hat Lehraufträge an mehreren Schauspiel- und Hochschulen.

An der Schauspielschule Zerboni ist Sebastian seit 2012 künstlerischer Leiter und gründete parallel im Jahre 2013 die Agentur Fabelhaft, in der er exklusiv die Rechte aller Schüler vertritt. 

SEBASTIAN
GEROLD

In ihrer Heimatstadt Würzburg studierte Victoria zunächst Rechtswissenschaften bis sie sich durch die Liebe zur Bühne, auf der sie steht, seit sie 11 ist, dazu entschließt eine dreijährige Schauspielausbildung zu beginnen, die sie im Sommer‘18 mit der paritätischen Bühnenreife in Wien abschließt Während ihrer Ausbildung stand sie unter anderem für das ZDF und für eine große Werbekampagne vor der Kamera. Durch die Fotografie hat sie aber auch schon früh ein Auge für die Menschen vor der Kamera entwickelt, hat sich dieses Gespür beruflich zu Nutze gemacht und durch Praxiserfahrung in der Besetzung für u.a private Sender wie sat1 vertieft - Seit Februar 2019 vertritt sie ihre Klienten der Schauspielagentur juniorFabelhaft 

VICTORIA
ABELMANN-BROCKMANN

Sunna studierte zunächst Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Journalistik und Film an der Universität Salzburg. Nach ihrem Abschluss folgte ein dreijähriges Schauspielstudium in München und Berlin.
Nach Stationen bei diversen Filmproduktionen in den Bereichen Projektentwicklung, Vorproduktion, Dreharbeiten, Postproduktion und Filmverwertung, u. a. in New York, Los Angeles und bei der ndF in München arbeitet Sunna seit 2015 als Assistentin der Agentur Fabelhaft. 

SUNNA
HETTINGER

  • website-schwarz
  • Instagram Agentur Fabelhaft